RHINLAND-FLEISCHEREI2022-10-02T11:26:42+02:00

Im Fleischerhandwerk geht es vor Allem um Qualität und Genuss – und das schon seit Jahrhunderten.
Schon immer gehört Fleisch generell zu den wichtigsten Nahrungsmitteln und somit ist
der Fleischer ist einer der ältesten Handwerksberufe überhaupt.

WIR SUCHEN!

Wir, die Rhinland-Fleischerei, suchen dringend Verstärkung für den Verkauf. Wir bieten ein nettes, familiäres Team, viel Spass bei der Arbeit, angemessene Bezahlung und Arbeit mit frischen, qualitativ hochwertigen Waren aus der Region.

Alles aus einer Hand

Die Frische unserer Produkte hat oberste Priorität. Wir stehen für hochwertiges und genussvolles Fleisch. Deshalb garantieren wir Frische mit strengsten Hygienekonzepten, schneller Logistik und internen sowie externen Kontrollen.

Wir lieben, was wir tun. Wir wissen, was wir tun. Und das mit langjähriger Erfahrung. Deshalb können sich unsere Kunden auf uns und unsere Produkte verlassen.

Nach oben